ASICS Fit & Fast Run WDRforyou Special

Liebe LäuferInnen aus und um Köln und von ganz weit weg,

am Donnerstag, den 2.8., gehen wir gemeinsam laufen und möchten den Lauf unter das Motto Sport & Integration stellen. Der WDR-Reporter Bambdad Esmaili wird die Gruppe für WDRforyou mit der Kamera begleiten – das ist ein Online-Nachrichten-Angebot des WDR für und mit Flüchlingen, denen wir helfen können durch Sport die Stadt und die Sprache besser kennenzulernen und neue Leute zu treffen. Denn am Ende haben wir alle das Gleiche im Sinn: Laufen!

ASICS Fit & Fast Run WDRforyou Special

Entstehen wird ein Film darüber, wie Sport verbindet.

Wann?

Donnerstag 2.August 18.30-19.30 Uhr

Wo?

ASICS Cologne. Schildergasse 55A | 50667 Köln

ASICS Fit & Fast Run WDRforyou Special

Ich werde euer Running Coach sein und freue mich gemeinsam mit den anderen ASICS Frontrunnern über viele TeilnehmerInnen. Teilt die Veranstaltung gerne, bringt Freunde und Familie mit und habt einen tollen, bunten Laufabend. Im Anschluss gibt es wie immer Getränke im ASICS Community Space in netter Runde. Bis dahin!

#MoveWithASICS