R.O.P.E.S Bungee Instructor

Ich darf hiermit stolz und mit tiefstem Muskelkater verkünden, dass die ersten sechs R.O.P.E.S Bungee Trainer Deutschlands ab sofort auf freiem Fuß sind. Ich bin eine davon und habe eine neue Lizenz zum Quälen. Aber Spaß beiseite. R.O.P.E.S Bungee Training ist ein ganzheitliches Konzept für Hobby- und Leistungssportler, um sportartspezifisch oder für die allgemeine Fitness zu trainieren. So lassen sich einzelne Bewegungselemente üben oder funktionale Bewegungselemente kombinieren und die Seile je nach Zielsetzung als Hilfsmittel oder Widerstandsbänder zur Erschwerung des Trainings nutzen.

Intensiv oder entspannt

Man kann gehen oder rennen, galten oder springen, aber man wird egal mit welcher Variante immer Spaß und einen großen Trainingserfolg haben.

Trainer-Zertifikat R.O.P.E.S

LÄUFT

Mehr zum Konzept findet ihr im Magazin LÄUFT (Ausgabe März/April 2018):

R.O.P.E.S Bungee Instructor

Es gibt auch schon erste Pläne für Events und Trainings in Köln. Infos und Termine für erste Kurse folgen in Kürze.

Stay tuned!