Düsseldorf Marathon | 3 Startplätze zu gewinnen

15.März 2018

Es ist soweit. Die Gewinner stehen fest. Über 60 TeilnehmerInnen und ab sofort drei LäuferInnen mehr, die am 29.April beim METRO Marathon Düsseldorf mitmachen können.

Die Gewinner schreiben mir bitte eine Email – dann verrate ich euch, was weiter zu tun ist. Viel Spaß bei der Vorbereitung!

26.Februar 2018

Die Sonne kitzelt uns schon, fehlen nur noch die passenden Temperaturen für Shorts und T-Shirt. Aber spätestens im Frühjahr, wenn der METRO Marathon Düsseldorf wieder an die Startlinie ruft, sollte es soweit sein: Winterjacke weg, Sonnenbrille auf und auf die Strecke. Und ihr könnt dabei sein: 42,195 Kilometer durch Düsseldorf, entlang des Rheins und durch die Stadt, zusammen mit 16.000 anderen Läufern verteilt auf die Marathon-Staffel und den Einzellauf.

https://www.metro-marathon.de/

Drei Startplätze

Wir verlosen zur Feier des 15.Jubiläums drei Startplätze für den Marathon. Alles was ihr dafür tun müsst: sagt uns:

Was für eine Meisterschaft wird dieses Jahr beim METRO Marathon Düsseldorf ausgetragen?

Postet die Antwort unter den Facebook-Beitrag oder schickt eine Email über das Kontaktformular. Die Verlosung findet am 15.März um 15 Uhr statt und die drei Gewinner werden am selben Abend bekannt gegeben.

https://www.metro-marathon.de/

Streckenrekorde

Ganz ambitionierte Läufer können natürlich auch richtig Gas geben und versuchen, die aktuellen Streckenrekorde in Düsseldorf zu pulverisieren. 2013 lief Dereje Debele Tulu (ETH) eine Zeit von 2:07:48 Stunden, im Vorjahr lief Agnes Jeruto Barsosio (KEN) nach 2:25:49 über die Ziellinie. Ansonsten dürft ihr aber auch einfach Strecke und Stimmung genießen und euch eine tolle Medaille abholen. Wer ist dabei?