Startplatz gewinnen | Osterlauf Neuss

Im Frühjahr ist die perfekte Zeit, um seinen Leistungsstand zu checken. Und wo geht das besser als bei einem knackigen Lauf mit flacher Strecke? Nirgends! Deshalb auf zum Osterlauf Neuss!

Osterlauf Neuss ID4Sports GmbH

31.März 2018

Raceday ist ein Samstag – am 31.März lädt ID4Sports zum gemeinsamen Wettlauf auf. Es gibt einen Bambinilauf, eine 10-Kilometer-Strecke und einen Halbmarathon, eine ziemlich gerade Streckenführung und tolle Preise für die Gewinner.

Freistart

Die Anmeldung ist noch bis zum 23.3. geöffnet, aber Du kannst Dir jetzt schon einen Freistart sichern.

Osterlauf Neuss ID4Sports GmbH

Alles was du tun musst: schreibe mir eine Email an info(@)ahornzeit.de oder kommentiere diesen Post bei Facebook mit deinem Namen. Wir schmeißen alle Bewerber in einen Topf und losen am 17.2. den Gewinner aus. Ready to run? Go for it!

Alle weiteren Infos und die reguläre Anmeldung findet Du auf osterlauf-neuss.de.