Werde ASICS Frontrunner

Ich bin ASICS Frontrunner und damit Teil einer großen Familie. Einer Familie, die es liebt zu laufen, Spaß zu haben, verrückte Dinge zu tun, an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen, die sich privat trifft, an Wettkämpfen teilnimmt, Team Events und Trainingslager organisiert und gemeinsam mitmacht. Einer Familie, die mir jeden Tag zeigt, dass ich doch noch mehr schaffen kann und mich aus der Reserve lockt, mich zum Lachen und Lächeln bringt und mir zeigt, dass jeder dazu gehört, egal wie klein oder groß, wie schnell oder woher. ASIICS Frontrunner zu sein heißt für mich: Laufliebe pur.

Und das Beste daran ist: die ASICS Frontrunner suchen DICH! Du kannst auch Teil dieser Familie werden und so allen Leuten da draußen zeigen, was Laufen für Dich bedeutet.

Werde ASICS Frontrunner

Für mich hat sich seit meiner Aufnahme im Team viel getan. Ich habe Trailruns auf Mallorca gemacht und den Himmel geküsst…

Werde ASICS Frontrunner

Ich habe neue Freunde gefunden…

Werde ASICS Frontrunner

Ichhabe gelernt, dass kurze Beine kein Grund sind, nicht schnell laufen zu können und meine 10-km-Bestzeit um fünf Minuten verbessert…

Werde ASICS Frontrunner

Ich sehe auch andere Wege, wenn das Laufen mal nicht klappt und…

Werde ASICS Frontrunner

… habe Spaß daran…

Werde ASICS Frontrunner

Ich habe neue Stärken entdeckt…

Werde ASICS Frontrunner

… und erkannt, dass Schwächen kein Hindernis, sondern eine Aufgabe sind…

Werde ASICS Frontrunner

Ich lache mit dem Team, für das Team und auch mal, weil es kitzelt… Ich lerne viel und bringe Gleichgesinnte zusammen…

Werde ASICS Frontrunner

Ich habe die ASICS Frontrunner Night 2016 moderiert und durfte so tolle Geschichten unserer Läuferinnen und Läufer in die Öffentlichkeit tragen…

Werde ASICS Frontrunner

Ab und zu spinnen wir gemeinsam rum…

Werde ASICS Frontrunner

Wir arbeiten immer Hand in Hand und helfen uns wo wir nur können…

Werde ASICS Frontrunner

Ich versuche anderen Spaß am Laufen und das nötige Wissen dafür zu vermitteln.

Werde ASICS Frontrunner

Na, hast Du auch Lust ASICS Frontrunner zu werden? Trau Dich einfach! Wir sind Anfänger, Marathonis, Ultras, Triathleten, wir sind alle unterschiedlich, aber eines haben wir gemeinsam:  wir leben und lieben das Laufen – egal ob auf Straßen, Trails, in Städten, Wäldern oder in den Bergen. Bewirb Dich jetzt! Wir freuen uns auf Dich!