Geschenksack für Triathleten

Vor Weihnachten bricht bei mir trotz guter Planung doch alljährlich wieder diese Panik aus. Was schenke ich wem? Und vor allem, wie bekomme ich die Geschenke dorthin, wo ich sie brauche? Praktisch! Dafür gibt es jetzt eine 2-in-1-Lösung: einen Rucksack.

4715-zaosu-bag-2

Der Zaosu Sports Backpack vom Sportshop Triathlon ist der Transition Bag von 2xU recht ähnlich, hat aber zwei Vorteile. Erstens kostet er mit 69,90 Euro weniger und zweitens ist er nicht ganz so klobig. Rein passen 35 Liter – für Geschenke, Glühwein, wahlweise aber auch Sportklamotten und Trainingskram ist also genug Platz. Das untere Fach gefällt mir übrigens am besten, da verstaut man nasse Badeanzüge, Handtücher oder statt dessen selbst gemachte Fotobücher auch in A4-Größe problemlos für den Transport. Wer alle Fächer des Rucksacks kennenlernen will, kann sich ein Video der Konkurrenz angucken (der Zaosu kann das Gleiche): http://www.youtube.com/watch?v=HVLP5w7qoNk

4715-zaosu-bag-34715-zaosu-bag-1

 

Übrigens kann man das gute Stück so flach zusammen legen, dass man ihn prima auch mal im Schrank verstauen kann und am Ende sogar suchen muss. Dabei ist doch noch gar nicht Ostern…